Das sind wir

Wir, das sind Claudia & Manfred Garrandt.

Wir wohnen in Adelsheim-Sennfeld, hoch oben in der Sonnhalde im schönen Badner Land.

Hunde waren schon immer ein fester Bestandteil in unserem Leben.

Deshalb lernten wir uns über die Freundschaft unserer Hunde im letzten Jahrhundert kennen und lieben.

Im Jahr 1985 begannen wir mit dem aktiven Hundesport.

Da wir auch da schon auf Nationalen und Internationalen Ausstellungen unterwegs waren, trafen wir auf einen eleganten, sportlichen Hund, den Boston Terrier. Diese Begegnung war so imposant, dass der bekannt berüchtigte Bostonvirus auf uns übersprang.

Unser erster Boston war der Rüde "Bud" der 2001 bei uns einzog. Im Jahre 2003 kam dann unsere heißgeliebte "Mimi" ( Juli 2016 verstorben) dazu und 2004 gesellte sich "Jule"( März 2012 verstorben) dazu.

Im Jahr 2004 ließen wir uns den Namen Victory Lane national sowie international schützen und im Februar 2005 kam der erste Victory Lane Wurf auf normalem Weg auf die Welt.

 

Unsere Hunde sind schon immer alle auf Patellaluxation ( Kniescheibenluxation) untersucht, was mittlerweile auch Pflicht geworden ist. Alle sind beideseitig 0/0 also ohne Befund!

Alle unsere Mäuse sind auf Juveniler Hereditärer Katarakt (freiwillige Untersuchung) untersucht und sind anlagefrei mit dem Ergebnis N/N.

 

Unser Zuchtziel:

Typvolle, gesunde, wesensfeste, freundliche und gut geprägte Boston zu züchten, die auf normalem Weg in unsere schöne Welt kommen.

 

Unsere Babys nehmen vom ersten Tag an unserem Leben teil, sie leben ab der 5.Woche aktiv in unserem Rudel frei im Haus und Garten. So werden sie von uns und auch von unseren Bostonkinder behutsam auf ihr späteres Leben vorbereitet.

Wir suchen für unsere Babys verantwortungsbewusste Menschen, die einem Victory Lane Baby einen Platz als vollwertiges Familienmitglied geben möchten und das Hundekind weiter fördern und fordern :-)

 

Wenn sie eine ganz aussergewöhnliche Mensch/Hund Beziehung suchen, können sie diese mit einem unserer Boston finden!

 

Sollten wir sie nun mit dem berühmten Boston Terrier Virus infiziert haben, sehen wir uns ganz bestimmt irgendwann, irgendwo in der Boston Terrier Welt :-) Oder sie rufen uns einfach an und wir lernen uns persönlich kennen!

Ein Bad in unserer Bostonmeute ist inclusiv :-)

 

Claudia & Manfred Garrandt

Züchter aus Leidenschaft

 

 

 

 

 

 

Copyright

Webmaster: Manfred Garrandt