Über uns

Wir, das sind Claudia & Manfred Garrandt.

Wir wohnen in Adelsheim-Sennfeld, hoch oben in der Sonnhalde im schönen Badner Land.

Hunde waren schon immer ein fester Bestandteil in unserem Leben.

Deshalb lernten wir uns über die Freundschaft unserer Hunde im letzten Jahrhundert kennen und lieben.

Im Jahr 1985 begannen wir mit dem aktiven Hundesport.

Da wir auch da schon auf Nationalen und Internationalen Ausstellungen unterwegs waren, trafen wir auf einen eleganten, sportlichen Hund, den Boston Terrier. Diese Begegnung war so imposant, dass der bekannt berüchtigte Bostonvirus auf uns übersprang.

Unser erster Boston war der Rüde "Bud" der 2001 bei uns einzog. Im Jahre 2003 kam dann unsere heißgeliebte "Mimi" dazu und 2004 gesellte sich "Jule" dazu. Sie wurde unsere Stammhündin.

Der erste "Victory Lane" Boston kam 2005 auf die Welt.

So fing alles an und ist noch nicht ...

 

Copyright

Webmaster: Manfred Garrandt